Wettbewerbe

Der Architektenwettbewerb ist für uns und unser Team eine große Leidenschaft. Sich mit Kollegen im konkurrierenden Verfahren zu messen und gemeinsam um die beste  Idee zu ringen ist eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Die geistig, schöpferische Leistung bei der Bearbeitung eines Wettbewerbes erlangt eine besondere Tiefe und führt immer wieder zu völlig unerwarteten Lösungen, die für den Bauherrn einen ideellen und materiellen Mehrwert schaffen.

Intelligente Lösungen schaffen mehr Gestaltung, mehr Funktion, sind nachhaltig und stellen einen positiven Beitrag zur Baukultur dar.

Boschmann und Feth Architekten GmbH haben ihr Büro durch den Gewinn verschiedener Preise bei Architektenwettbewerben aufgebaut. Die stetige Teilnahme an Architektenwettbewerben ist ein intensives Entwurfstraining, das uns fit und frisch hält, immer wieder aufs Neue Ideen für unsere Auftraggeber zu generieren.